70 Jahre Tröger & Entenmann – wir feiern mit einer Jubiläums-Hausmesse

Am 14. und 15. September 2018 freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen unser 70-jähriges Firmenjubiläum im Stammhaus in Heidelberg feiern zu können.
Mehr Infos hierzu in Kürze.



 

Alwin Pohl, neuer Geschäftsführer für Vertrieb, Logistik und Einkauf


Wir freuen uns Herrn Alwin Pohl als neuen Geschäftsführer für die operativen Bereiche in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Herr Pohl konnte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn verschiedenste Ausprägungen des klassischen Großhandels kennenlernen. In den letzten Jahren wirkte er als Geschäftsleiter eines rennomierten Marktführers in der Holzbranche und bestimmte diesen Markt maßgeblich mit. Den Bereich des Bauhauptgewerbes baute er dort vom klassischen regionalen Holzhändler zu einem der innovativsten Unternehmen der Schalungsbranche mit bundesweiten Standorten profitabel aus.

MIt seiner Erfahrung und diesem Hintergrund fügt er sich als verheirateter Familienvater in die wichtigen Werte und Tugenden unseres familiengeführten mittelständischen Unternehmen harmonisch ein.

Mit Herrn Pohl ist es uns gelungen einen innovativen und strategischen Gestalter für unsere neugegründete Holding, die in Zukunft alle maßgeblichen operativen Bereiche der Tröger + Entenmann Unternehmensgruppe unter sich vereinen wird, zu gewinnen.

Wir wünschen Herrn Pohl viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben und sind überzeugt gemeinsam den Herausforderungen des sich stetig weiterentwickelnden Marktes wirksam und schlagkräftig begegnen zu können.

 



Marta Silva-Pérez, neue gesamtverantwortliche Leitung des Einkaufs bei Tröger + Entenmann

zum 1. April konnten wir Frau Marta Silva-Pérez für die Bereiche Einkauf und Beschaffung als Gesamtleitung für die Unternehmensgruppe gewinnen. Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung sowohl in den Bereichen Sortimentsmanagement/Einkauf als auch als Projektmanagerin im Tiefbaufachhandel, steht Ihnen zukünftig eine fachkundige Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Zusammen mit Ihrem Team und der Geschäftsleitung bei T+E wird Marta Silva-Pérez den Einkaufsbereich ab sofort neugestalten. Dadurch reagieren wir auf die gestiegenen Anforderungen der Branche und stärken unsere Kompetenz, indem wir unsere Synergien aus den einzelnen Bereichen noch effizienter nutzen und uns als Vollsortimenter in der Tiefbau-, Ver- und Entsorgungswirtschaft noch besser positionieren.

Wir wünschen Frau Silva-Pérez für ihr zukünftiges Wirken in unserem Haus das Glück des Tüchtigen und freuen uns auf die konstruktive und zukunftsweisende Zusammenarbeit.


 

Kontakt
Tröger + Entenmann empfehlen
Kontakt
Wir sind erreichbar
von Mo.-Fr. 8-16 Uhr
07 00 . 00 33 77 86
Kontakt
Zum Kontaktformular
Tröger + Entenmann auf Facebook
Tröger + Entenmann bei Facebook